Trennlinie

MARKENAUFBAU _ LOGOENTWICKLUNG

ANZEIGENKAMPAGNE _ TRENKWALDER

ANZEIGENKAMPAGNE _ FANKHAUSER

ANZEIGENKAMPAGNE _ KOEHLER

ANZEIGENKAMPAGNE _ FUENFER

ANZEIGENKAMPAGNE _ CRISTINA

ANZEIGENKAMPAGNE _ FISCHER

ANZEIGENKAMPAGNE _ JAKOBS

ANZEIGENKAMPAGNE _ VIETE

ANZEIGENKAMPAGNE _ HORN

ANZEIGENKAMPAGNE _ STERN

ANZEIGENKAMPAGNE _ BINDER

ANZEIGENKAMPAGNE _ AEBERHARD

ANZEIGENKAMPAGNE _ SPERBER

ANZEIGENKAMPAGNE _ BUCK

IIB

Im Auftrag des "iib" (internationaler interessenbund baumetalle) wurde ein modernes und international funktionierendes Logo bzw. Markenzeichen für gute Handwerker aus der Branche sowie eine international anwendbare und imagefördernde Anzeigenkampagne entwickelt. Kernbotschaft: Dächer und Fassaden aus Metall sind die besten!

Der neu gegründete "iib" verfolgt die Vision eine international tätige Gemeinschaft zu installieren, die die Interessen der Branche wahren und dafür sorgen soll, dass die Öffentlichkeit erfährt, wozu Klempner in der Lage sind.

Ziel: Auftraggeber von Klempner/Spengler-Fachbetrieben, berufsinteressierte Personen- und Berufsgruppen sowie zukünftige Auszubildende, Weiterbildende und Studierende sollen über metallische Gebäudehüllen und deren Vorteile informiert werden.

Unsere Leistungen im Ãœberblick: Corporate Design, Corporate Identity, Logoentwicklung, Anzeigenkampagne, Flyer und Messeauftritt.

www.iib-international.com